Bewusstseinserweiterung

mit Alisa & Ari

Die ThetaHealing-Technik lehrt uns, dass wir unbegrenzte Wesen sind. Wir laden dich herzlich ein, dein wahres Potential zu entfalten und zu lernen, es zu deinem Vorteil zu nutzen. Das Basis-DNA-Seminar lehrt dich die Grundlagen dieser Technik anzuwenden, die sich auf das Verständnis deines Unterbewusstseins ausrichtet, der Teil deines Geistes der 90% ausmacht und der zum Großteil dein Leben steuert. Du wirst eine Öffnung für die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem-Was-Ist erfahren und durch den Zugang zur reinen Schöpfungsenergie lernen, ein Leben zu erschaffen, das dich erfüllt.

ONLINE THETAHEALING BASIS-DNA

12.-14. März 2021, von 10-17 Uhr

Im Basis-DNA-Seminar wirst du folgendes entdecken und lernen:

 ✰ Die Kraft der Worte und Gedanken

✰ Die intuitiven Fähigkeiten und Chakren

✰ Die 5 Gehirnwellen: Alpha, Beta, Delta, Gamma und Theta

✰ Wie man den Körper durch intuitive Lesungen scannt 

✰ Wie man Heilungen durch die Energie des Schöpfers von Allem-Was-Ist bezeugt

✰ Wie man begrenzende Glaubenssätze/Programme auf verschiedenen Ebenen ändern/ersetzen kann: Kernebene, Genetische, Historische und Seelenebene

✰ Wie man positive Gefühle auf allen Ebenen erzeugt

✰ Wie man an Ängsten, Ärger, Groll, alten Reuegefühlen arbeitet und sie loslassen kann

✰ Wie man die Manifestationstechnik anwendet

✰ Wie man einen kompatiblen Seelenpartner für sich gewinnen und Seelenfragmente aus vergangenen Beziehungen zurückbringen kann

✰ Die sieben Ebenen der Existenz

✰ Mit Schutzengeln zu arbeiten und mit ihnen zu sprechen

✰ Zukunftslesungen durchzuführen

✰ Die Arbeit an der DNA und die Aktivierung der DNA-Stränge

✰ Die Kraft sich mit dem Schöpfer von Allem-Was-Ist zu verbinden 

 ✰ Seminar beinhaltet: Vianna Stibal's ThetaHealing Buch, ein offizielles Handbuch (digital PDF) und ein offizielles ThetaHealer®-Anwender Zertifikat von THINK® (wird nach Abschluss des Seminars ausgestellt)

✰ Dieses Seminar ist der Beginn der ThetaHealing-Reise


 Seminarplätze sind begrenzt  

Seminarort: ONLINE via Zoom 

Seminargebühr: 395 €  

Voraussetzung: Keine 

ONLINE THETAHEALING BASIS-DNA

12.-14. März 2021, von 10-17 Uhr


Ari's ThetaHealing-Reise begann 2012 mit einer Spontanheilung und den Abschluss zum ThetaHealing-Master & Certificate of Science. Alisa begann ihre ThetaHealing-Reise 4 Jahre später. Ihr Weg vereinte sich zum ersten Mal bei den Lehrerausbildungen in Spanien, 2017, und kurz danach bei den Lehrerausbildungen in der Schweiz. Es dauerte fast ein weiteres Jahr, bis sie endlich als Paar zusammen waren und sich in der Energie und den Geist der wahren Liebe wiedererkannten. Auf ihrer vereinten Reise unterrichteten sie gemeinsam in verschiedenen europäischen Ländern und seit 2020 erweiterten sie den Unterricht durch Online-Seminare. Sie sind sehr dankbar für das wunderbare Geschenk auf einen gemeinsamem Weg zu sein, der unter anderem das Unterrichten von ThetaHealing - mit Liebe, Präsenz und Freude - einschließt. 


Dieses Seminar (Basis DNA) war eine Offenbarung die erlaubt hat, all die Weisheit in mir auf die ich schon lange gewartet habe, an die Oberfläche zu kommen. Jeder Teil des Seminars ist perfekt und wird auf einfache Weise erfahren, so dass man die Reinheit der Seele erkennen kann. Die Präsenz der Lehrer Alisa und Ari inspiriert durch ihre Demut und großartige Vorbereitung, um das innere Wesen, das Zuhause, zu erreichen.

Jos Gaya

 

Liebe Alisa und Ari, vielen Dank für alles, was ich in diesem Basis DNA Seminar erhalten habe: nicht nur euer Wissen und eure Erfahrungen sondern eure Liebe und Geduld, die ihr mit uns allen geteilt habt. Meine ganze Dankbarkeit und Liebe für euch beide.

Cristina Wirth  

Ich bin glücklich und dankbar, den Basiskurs bei Alisa und Ari belegt zu haben. Die Organisation des Kurses sowie der Ablauf waren hervorragend und Ari hat das Thema spannend und interessant erklärt. Alisa hat eine ganz tolle Übung mit uns gemacht. Die Teilnehmer haben sich auf magische Weise zusammengefunden und wir haben alle gut zusammen gepasst und gearbeitet! Ich habe den Basis-DNA-Kurs belegt, weil ich ThetaHealing in meiner Arbeit als Jenseitsmedium integrieren möchte, und ich habe festgestellt, dass ThetaHealing ein fantastisches Werkzeug ist, um Klienten zu unterstützen. Vielen Dank für das intensive und großartige Wochenende! Alles Liebe euch!

Petra

Expanding Consciousness

with Alisa & Ari

The ThetaHealing® Technique teaches us that we are unlimited beings. We invite you to unfold your true potential and learn how to use it to your advantage. The Basic DNA Seminar teaches you to apply the basics of this technique, focused on understanding your subconscious, that part of your mind that makes up 90% and which controls most of your life. You will experience an opening to the unconditional love of the Creator of All-That-Is and learn to create a life you love accessing the pure Energy of Creation.   

ONLINE THETAHEALING BASIC DNA

February 5-7, 2021

9am-3pm (CST) / 4pm-10pm (CET)

During the 3 days Online Seminar ThetaHealing Basic DNA you will discover and learn:

 ✰ The power of words and thoughts
✰ The intuitive abilities and chakras

 ✰The 5 brain waves: Alpha, Beta, Delta, Gamma and Theta

✰ How to scan the body through intuitive readings 
✰ How to witness healings through the energy of the Creator of All-That-Is
✰ How to change/replace limiting beliefs on different levels: Core, Genetic, History and  Soul Levels
✰ How to create positive feelings on all levels

✰ How to work on your fears, anger, resentments, old regrets, and release them
✰ How to use the manifestation technique
✰ How to call in a compatible soul mate for you and bring back soul fragments from past relationships 
✰ The Seven Planes of Existence
✰ To work and talk with guardian angels and do future readings
✰ To work on the DNA and do the activation of the DNA strands
✰ The power to connect with the Creator of All-That-Is

 ✰ Seminar includes: Vianna Stibal’s ThetaHealing Book (Amazon Kindle version), official Manual (digital PDF) and official Certificate from THINK® (that allows you to use this technique for yourself and others as a ThetaHealer® practitioner)


Seminar size is limited 

Location: ONLINE via Zoom

Seminar Fee: 395 € 

Prerequisites: None required

ONLINE THETAHEALING BASIC DNA

February 5-7, 2021

9am-3pm (CST) / 4pm-10pm (CET)


Ari's ThetaHealing journey began in 2012 with an instant healing and graduation as a ThetaHealing Master & Certificate of Science. Alisa started her ThetaHealing journey 4 years later. Their path was united for the first time at the instructors' training in Spain, 2017, and shortly after at the instructors' training in Switzerland. It took almost another year till they finally got together as a couple and recognized each other in the energy and spirit of true love. On their journey, they taught together in different European countries, and since 2020 they expanded the teaching online. They are very grateful for the wonderful gift of sharing a common path, which includes teaching ThetaHealing with love, presence, and joy. 


This course (Basic DNA) has been a revelation that has allowed all the wisdom within me that I had been waiting for a long time to manifest itself to come to the surface.  Each part of the course is perfect and is experienced in a simple way, making you realize the purity of the Soul. The presence of the instructors Alisa and Ari inspires from their humility and great preparation to reach the inner being, home.

Jos Gaya

 

Dear Alisa and Ari, thank you very much for everything I’ve received in this DNA Basics course: not only your knowledge and experience but your love and patience in sharing it all with us.  All my gratitude and love to both of you.

Cristina Wirth

This course has been a breakthrough in the sense that the Creator of All That Is is part of me at all times and that He only desires the good of all humanity, does not make a difference between  races or cultures, we are all One with Him.  Thank you for these three wonderful days full of energy and for bringing out a new Kiko in me. Thank you, thank you, thank you.

Francisco Bernat

 

It opened my eyes to a new way of seeing and feeling things.  It is the turning point I was waiting for in my life and was looking for in my spiritual path.  From today; well, and from three days ago, it's going to be different.  A new me has emerged, which will improve day by day, thanks to the instructors, Vianna, and the Creator. Thank you! Tomeu Marquet Bisañez